LIFT OFF BLOG

Static Spins – Physik für Poledancer

Weißt du, was Static Spins mit Physik zu tun haben? Absolut ALLES!! …aber dazu gleich

Der Feind in mir!

Des Poledancers größter Feind……ist nicht die Schwerkraft – es ist das eigene EGO! Wer kennt

FOTOSHOOTING GUIDE

SO BEREITEST DU DICH AM BESTEN AUF DEIN POLE FOTOSHOOTING VOR! Die Aufregung steigt –

❓Warum dein Warm-up maßgeblich für deinen Trainingserfolg verantwortlich ist❗️

Das Warm-up als Game-Changer! Ich habe mal ein paar Infos zum Thema Warm-up zusammengetragen, die

Gefangen zwischen Spaß & Druck?

„Oh mein Gott, ich kann nach der 3. Stunde immer noch keinen Invert!“ oder „Alle

Der Kampf mit dem Tanz ?

Pink Passions Weg vom Pole-Sportler zur leidenschaftlichen Tänzerin. Als jemand, der ohne Tanzerfahrung mit Pole

Pole Dancer allein Zuhause

Pole-Frust durch Corona-Krise? Wie du dein Pole-Mojo erhältst und auch zuhause Erfolge feierst! Du hast