LIFT OFF – Trainer Team

Unsere Trainer betreuen Dich immer bestens und haben Deine Ziele und Fortschritte im Blick.

CHRISSI
Chef-Trainerin (Pole/Hoop/Silk)

“Pole Dance ist für mich nicht nur ein Sport, es ist eine Körperkunstform und meine große Leidenschaft. Genauso ist für mich Trainer sein nicht nur ein Job – es ist meine Berufung!”

TAMARA
Pole Trainerin

“Pole Dance hat mein Leben verändert – ich bin selbstbewusster und stärker geworden und mein Körpergefühl hat sich verbessert. Es ist das anspruchsvolle und auslastende Training, sowie die positive Atmosphäre – ein Ort ohne Sorgen.”

MARION
Pole Trainerin

“Jede Trainingseinheit birgt für mich immer wieder Erfolge – ein nie gekonnter Move, der dann doch klappt oder besonders schön funktioniert – das hat mich immer wieder extrem motiviert.”

FRANZI
Pole Trainerin

“Poledance ist für mich die perfekte Kombination aus Tanz, Ästhetik,  Kraft und Akrobatik. Ich habe gelernt wozu mein Körper fähig ist  und war vom ersten Moment an süchtig.”

KARINA
Pole Trainerin

“Dieser Sport war schon immer extrem faszinierend für mich: diese Kraft, diese Ästhetik, diese Weiblichkeit und der Spaß. Jeder Fortschritt meiner Schüler macht mich stolz und glücklich.”

ANITA
Pole Trainerin

“Pole Dance ist für mich nicht nur ein Hobby, es ist zu einer Leidenschaft geworden. Poledance macht nicht nur Spaß, es stärkt das Selbstbewusstsein, die eigene Körperwahrnehmung und lässt einem alle Sorgen und Probleme für den Moment vergessen.”