LIFT OFF – Trainer Team

Unsere Trainer betreuen Dich immer bestens und haben Deine Ziele und Fortschritte im Blick.

CHRISSI
Chef-Trainerin (Pole/Hoop/Silk)

“Pole Dance ist für mich nicht nur ein Sport, es ist eine Körperkunstform und meine große Leidenschaft. Genauso ist für mich Trainer sein nicht nur ein Job – es ist meine Berufung!”

TAMARA
Pole Trainerin für Int/Adv

“Pole Dance hat mein Leben verändert – ich bin selbstbewusster und stärker geworden und mein Körpergefühl hat sich verbessert. Es ist das anspruchsvolle und auslastende Training, sowie die positive Atmosphäre – ein Ort ohne Sorgen.”

FRANZI
Pole Trainerin für Int/Adv

“Poledance ist für mich die perfekte Kombination aus Tanz, Ästhetik, Kraft und Akrobatik. Ich habe gelernt wozu mein Körper fähig ist  und war vom ersten Moment an süchtig.”

KARINA
Pole Trainerin für Int/Adv

“Dieser Sport war schon immer extrem faszinierend für mich: diese Kraft, diese Ästhetik, diese Weiblichkeit und der Spaß. Jeder Fortschritt meiner Schüler macht mich stolz und glücklich.”

ALRUN
Pole Trainerin für Beg

Julia
Pole Trainerin für Beg

“Durch Pole schaffe ich es, immer wieder über mich heraus zu wachsen – sowohl mental als auch physisch. Durch das Training habe ich zudem ein komplett neues Köpergefühl entwickelt. Bei LIFT OFF finde ich alles, was ich für ein gutes Training brauche- eine extrem kompetente Cheftrainerin, Kurse für jeden Geschmack und eine ganz tolle Community die einen in jeder Hinsicht unterstützt.

Terry
Pole Trainerin für Beg

“Ich mache Pole seit Mitte 2018 und das Gefühl zu fliegen mit eigener Muskelkraft ist großartig. Besonders gefallen mir die unzähligen Möglichkeiten der Figuren, welche man in jeder erdenklichen Ausrichtung zur Pole machen kann. Vor allen Dingen LIFT OFF bietet genau diese Chance sich frei zu entfalten und dies zusammen mit vielen lieben Menschen, als große Polefamilie.”