Anliegen - Kritiken - Vorschläge

Wenn du nicht weißt wohin mit deinen Fragen...

Hallo Zusammen! Das Lift Off Team wird immer größer und es Bedarf fester Strukturen zur besseren Planung der Trainingsstunden, des Trainer-Trainings und besonderer Events außerhalb der LIFT OFF Academy.

Da leider ab und zu  unausweichliche Planänderungen eintreten, sollten wir unser gemeinsames Ziel, bestmögliche Erfolge zu erreichen, nicht aus den Augen verlieren. Daher bitte ich euch Lösungsvorschläge, Ideen zur Verbesserung oder Kritiken jeglicher Art zu äußern und nichts unnötig mit euch herumzutragen. 

...bitte nichts unausgesprochen lassen...

Aus diesem Grund habe ich den Kummerkasten ins Leben gerufen. Hier könnt und sollt ihr bitte alles was euch mißfällt äußern. Auch Verbesserungsvorschläge sind natürlich jederzeit Willkommen.

Die offene und ehrliche Kommunikation untereinander ist unausweichlich um die Koordinierung der Termine, die leider – wegen Krankheit oder ähnlichem – immer mal schwer besetzt werden können, zu perfektionieren.

...Nur zusammen sind wir ein starkes team...

Nur wenn wir gemeinsam alle Probleme ernst nehmen und alle zusammen als Team an einem Strang ziehen, ist eine optimale Struktur gewährleistet, die durchweg verbessert werden kann.  

Weiterhin profitiert sowohl jeder Einzelne als auch die gesamte LIFT OFF Academy von einem offenen und ehrlichen Umgang Miteinander, bei dem keine Frage offen bleibt und sich jeder als vollwertiges Mitglied fühlt.

...und haben stets Erfolge zum feiern

Wenn wir die eben genannten Punkte beherzigen, und uns stets mit Achtung und Respekt behandeln, steht der LIFT OFF Academy, vor einem gigantischen Wachstum, nichts mehr im Wege. 

Davon profitieren ALLE, denn wir haben nicht nur die Möglichkeit mehr interessante Veranstaltungen zu besuchen, sondern ebenso an deutlich mehr Events im In- und Ausland teilzunehmen. Jede Menge Erfolge zu Feiern sind damit vorprogrammiert!

Eurer LIFT OFF Team!

Kontaktformular für diverse Anliegen

Für eine schnelle Abwicklung jeglicher Anliegen nutzt bitte das nachfolgende Kontaktformular.  

[contact-form-7 404 "Not Found"]