Trainerin Corina

Trainerin Corina

EXP:

„Like it, feel it, love it, hate it, turn it, rock it, drop it – and always repeat it!!!

Begeisterung und Neugierde auf den neuen Move, zusammen daran arbeiten, zusammen etwas erreichen, immer weiter machen und perfektionieren  – das alles macht Pole Dance für mich aus.

Das ganze LIFT OFF Team ist mir so ans Herz gewachsen, dass ich mich heute frage, wie das ohne ging?! Die Gemeinschaft ist etwas Wertvolles für mich geworden.

Fit zu sein von Kopf bis Fuß – das ist mir sehr wichtig. Mit ein paar Gewichten, Kopf- und Handständen, einer Sprossenwand und einer Stange geht das ganz wunderbar!

Auch die Musik fühlen, Disziplin beim Training und immer flexibel bleiben gehört für mich zum Pole Dance.

Im April 2016 stand ich zum ersten Mal in unserem schönen Loft im Frankfurt und war gleich hin und weg. Hast du Berührung mit einer Pole, geht’s nicht mehr ohne.

Also mein Motto: Immer in Bewegung und über Kopf gefällt’s mir am besten.“

Contact Trainerin Corina

Classes by Trainerin Corina