Trainerin in Ausbildung Karina

Trainerin in Ausbildung Karina

EXP:

“Dieser Sport war schon immer extrem faszinierend für mich: diese Kraft, diese Ästhetik, diese Weiblichkeit und der Spaß. Es ist unter allen Tanzsportarten die, der ich mich am meisten widme und die ich auch am meisten genieße. Jeder Fortschritt macht mich stolz und glücklich.”

Ich tanze seitdem ich 4 Jahre alt bin. Angefangen hat alles mit Gardetanz, über Jazz bis hin zu Standard und Latein. Ich habe jede Art des Tanzes geliebt, aber musste mit allem aus bestimmten Gründen aufhören. Heute bin ich glücklich darüber, denn sonst wäre ich nie zum Pole Dance gekommen. Von meiner besten Freundin habe ich folgendes Kompliment bekommen: “Karina, seitdem du Pole machst hast du dich verändert. Du bist viel zielstrebiger, viel disziplinierter und viel selbstbewusster geworden und ich finde es beneidenswert, dass du darin deine Leidenschaft gefunden hast.”

Bei Lift Off habe ich aber nicht nur meine neue Leidenschaft gefunden, sondern auch eine Familie die mich unterstützt, pusht wenn ich es brauche und mit der man lachen kann. Ich kann die Philosophie von Chrissis Studio nur unterstützen und bin überglücklich dieses, für mich perfekte Studio, mit den perfekten Trainern, gefunden zu haben.”

Contact Trainerin in Ausbildung Karina

Classes by Trainerin in Ausbildung Karina