Trainerin in Ausbildung Kristin

Trainerin in Ausbildung Kristin

EXP:

“Durch das Poledance habe ich meinen Körper noch besser kennen gelernt. Man geht an seine Grenzen und muss auch seinen inneren Schweinehund überwinden, aber genau das macht es aus!”

“Ich habe mit dem Poledance Anfang des Jahres 2015 angefangen und möchte diese Sportart nicht mehr missen.
Es gibt mir einfach ein gutes Gefühl. Durch das Poledance habe ich meinen Körper noch besser kennen gelernt. Man geht an seine Grenzen und muss auch seinen inneren Schweinehund überwinden, aber genau das macht es aus, um immer wieder kleine Erfolge zu feiern und sich weiter zu entwickeln.
Besonders wichtig ist mir das Team von LIFT OFF, das natürlich auch einen großen Beitrag dazu beiträgt, dass man motiviert sich und gegenseitig unterstützt im Training – die Mädels sind alle super und ich freue mich immer dabei zu sein! :)”

Contact Trainerin in Ausbildung Kristin

Classes by Trainerin in Ausbildung Kristin