Instructor Chrissi

Instructor Chrissi

EXP:

“Pole Dance ist für mich nicht nur ein Sport, es ist eine Körperkustform und meine große Leidenschaft. Genauso ist für mich Trainer sein nicht nur ein Job – es ist meine Berufung! ”

“Ich kam Ende 2011 durch Zufall bei einem Club-Besuch auf die außergewöhniche Art des Tanzes, verliebte mich sofort in diese Form der Körperkunst und begann direkt mit intensivem Training.
Anfang 2012 ergab es sich, dass eine befreundete Poledancerin Unterstützung bei Schnupperkursen benötigte und so kam ich auch eher zufällig dazu, diesen Sport nebenberuflich zu unterrichten.
Zu Beginn des Jahres 2013 eröffnete ich dann meine eigene Schule, die LIFT OFF – Poledance Academy Frankfurt.
Poledance ist für mich nicht nur ein Sport, es ist eine Körperkustform und meine Leidenschaft. Genauso ist für mich Trainer sein nicht nur ein Job – es ist meine Berufung! Wenn ich einen richtig schlechten Tag habe und es mir nicht gut geht, dann ist ein Pole-Kurs das Einzige, was das von einer Sekunde auf die Andere ändern kann, und zwar in diesem speziellen Moment, wenn meine Schüler mit erwartungsvollen Augen vor mir stehen und ich das Training beginne. Es erfüllt mich mit Glück, meine Schüler dabei zu begleiten, wenn sie über sich hinaus wachsen und sie dabei zu unterstützen, sich zu starken und selbstbewussten Persönlichkeiten zu entwickeln.”

Contact Instructor Chrissi

Classes by Instructor Chrissi