Schnuppertraining

Du bist fasziniert von Aerial Arts und fragst dich nun, ob du das auch lernen kannst?

***

Entdecke mit uns deine Flügel und melde dich zu einem Schnuppertraining an. Du wirst überrascht sein, was bereits in der ersten Stunde alles möglich ist.

Wir machen mit dir gemeinsam die ersten Schritte in der Aerial-Welt und führen dich behutsam an die fremde Materie heran.

Du möchtest einfach fit werden und mit uns fliegen lernen?

Melde dich gleich zum nächsten Schnuppertraining an. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Aerial Arts Schnuppertraining für Neueinsteiger

Du hast noch gar keine Trainingserfahrung und möchtest herausfinden, ob die Aerial Arts etwas für dich sind? Dann kannst du dich entweder für ein Personal Training mit individueller Betreuung entscheiden oder du kommst zum Schnuppern in unseren Intro to Pole-Kurs immer Freitags um 20.00 Uhr!

Wofür auch immer du dich entscheidest, melde dich einfach unverbindlich über unser Buchungssystem an.

Wir freuen uns auf deinen Besuch! 🙂

Und was muss ich zum Schnuppertraining mitbringen?

Poledance: 

Eine möglichst kurze Hose (Hot Pants od. Shorts – Poledance ist mit langer Hose nicht möglich!!!), ein Sporttop, ein kleines Handtuch und etwas zu trinken. Wir trainieren immer barfuß, daher sind Schuhe erstmal nicht notwendig.

Bitte auf das Eincremen der Haut am Tag des Pole-Kurses in jeglicher Form verzichten, da eingecremte Haut an der Pole einen ganz schlechten Halt bietet und man dadurch wesentlich mehr rutscht.

Aerial Hoop & Aerial Silk: 

Eine lange Leggings, ein Sporttop mit Ärmeln, ein kleines Handtuch und etwas zu trinken. Wir trainieren immer barfuß, daher sind Schuhe erstmal nicht notwendig.

Functional Fitness: 

Eine lange Leggings oder Sporthose, ein Sporttop, ein kleines Handtuch und etwas zu trinken.

Buche hier dein PERSONAL Schnupper-TRAINING oder schnuppere in unseren Intro to Pole-KURS rein.

Wähle oben rechts im Menü “Klassen” und über das Auswahlfeld links die entsprechende Woche deines Wunschtermins. Klicke auf ein Personal Training deiner Wahl oder wähle den “Intro to Pole”-Kurs (Freitags, 20.00 Uhr) für weitere Informationen und folge dem System durch deine Buchung (nach Registrierung).

Author post

Chrissi 28. März 2016

view all post by