Pole Dance Schnuppertraining

Du bist fasziniert von Pole Dance und fragst dich nun, ob du das auch lernen kannst?

Entdecke mit uns den Pole Dancer in dir und melde dich zu einem Schnuppertraining an. Du wirst überrascht sein, was bereits in der ersten Stunde alles möglich ist.

Wir machen mit dir gemeinsam die ersten Schritte in der Pole-Welt und führen dich behutsam an die fremde Materie heran.

Du möchtest die Welt der Poles kennenlernen?

Melde dich gleich zum nächsten Schnuppertraining an. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Pole Dance Schnuppertraining für Neueinsteiger

Du hast noch gar keine Pole-Erfahrung und möchtest herausfinden, ob Pole etwas für dich ist? Dann ist unser Schnuppertraining genau das Richtige!

Wenn Du bei uns reinschnuppern möchtest, melde dich über unser Buchungssystem an.

Wir freuen uns auf deinen Besuch! 🙂

Wann findet das nächste Schnuppertraining für Neueinsteiger statt?

Unsere Kurse laufen immer 8 Wochen und das Schnuppertraining findet immer 1-2 Wochen vor Beginn der neuen Kursrunde statt.

Weiter unten findest du unseren Kurskalender. Hier kannst du links oben durch die kommenden Wochen durch klicken und dir das “Schnuppertraining für Neueinsteiger” raussuchen.

Über unsere Buchungsplattform kannst du dich direkt für das Schnuppertraining einbuchen, in dem du auf das Schnuppertraining klickst und deine Buchung mit der Bezahlung des Einzeltickets (Teilnehmerkarte) online abschließt.

Und was muss ich zum Schnuppertraining mitbringen?

Mitbringen solltest du eine möglichst kurze Hose (Hot Pants od. Shorts – Poledance ist mit langer Hose nicht möglich!!!), ein Sporttop, ein kleines Handtuch und etwas zu trinken.

Wir tanzen barfuß, daher sind Schuhe erstmal nicht notwendig.

Bitte auf das Eincremen der Haut am Tag des Pole-Kurses in jeglicher Form verzichten, da eingecremte Haut an der Pole einen ganz schlechten Halt bietet und man dadurch wesentlich mehr rutscht. Deshalb, im Sinne deines Spaß-Faktors, an diesem Tag darauf verzichten.

 Ihr habt bereits geschnuppert und möchtet nun durchstarten?

Wir begleiten deine ersten Schritte zum Pole Dancer in unseren beiden 8-wöchigen Einsteigerkursen “Intro to Pole 1 & 2” (static & spinning).

In den ersten 5 Einheiten des 8er-Kurses zeigen wir dir verschiedene Basis-Techniken, die wir in der 6. Einheit noch einmal wiederholen. Die letzten beiden Einheiten üben wir dann eine kleine Choreografie aus den gelernten Techniken zu einem Song ein.

Buche jetzt deinen Platz im Schnuppertraining oder Intro to Pole-Kurs über unser Buchungssystem. Zeitraum wählen oder über die Navigation oben rechts die richtige Klasse finden, anmelden und direkt online buchen.

Eurer Team der

Nächste Schnuppertrainings:

Dienstag 10.07., 19:45 Uhr, Bockenheim

Dienstag 25.09., 19:45 Uhr, Bockenheim

Anmeldung über unser Buchungssystem. Oben links über die Datumsauswahl die entsprechende Woche auswählen, “Schnuppertraining für Neueinsteiger” auswählen, den Anmeldevorgang durch einen Klick auf “Jetzt teilnehmen” starten und dem System durch die Buchung folgen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Buche hier deinen Platz im nächsten Schnuppertraining.

Wähle oben rechts im Menü “Klassen” und über das Auswahlfeld links die entsprechende Woche. Klicke auf das Feld “Schnuppertraining für Neueinsteiger” für mehr Informationen und Buchung (nach Anmeldung).

Author post

Chrissi 28. März 2016

view all post by