WIR SUCHEN DICH!

Beim Casting mitmachen, Teil der LIFT OFF Pole Squad werden und gemeinsam Stage-Feeling während der Team-Performance beim Pole Theatre 2019 erleben.

Du würdest dein erlerntes Können gerne auch mal präsentieren, traust dich aber nicht alleine auf die Bühne? – Bewerbe dich! Geteiltes Leid ist halbes Leid und im Team ist alles einfacher!

Du suchst ein Ziel, auf das du hinarbeiten möchtest, um wieder mit mehr Motivation zu trainieren? – Perfekt, bewerbe dich! Denn die Vorbereitung auf eine Performance im Team ist jetzt genau das Richtige für dich!

Du bist eine Rampensau, denkst aber, dass dein Können noch nicht ausreicht, um die Bühne zu rocken? – Bewerbe dich! Genau DICH suchen wir! Der Spaß beim Performen ist bereits die halbe Miete, der Rest kommt durch Übung 😉

Genaue Infos folgen in Kürze… stay tuned!

Schreibe einen Kommentar